Konstrukteur (m/w)

EMAG Maschinenfabrik GmbH

Salach

Maschinenbau

Salach

Konstrukteur (m/w) EMAG Maschinenfabrik GmbH Salach Konstruktive und technische Abwicklung von Aufträgen; Unterstützung des Vertriebs in der Ausarbeitung von Projekten; Konstruktion von Baugruppen und Einzelteilen; Erstellung von Stücklisten und Layouts.

Die Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Multifunktionaler Fertigungssysteme Für Die Bearbeitung Präziser Metallteile Ob Dreh­maschinen Schleifmaschinen Verzahnungsmaschinen Laserschweiß­maschinen Härtemaschinen Oder Elektrochemische Metallbearbeitung - Die Gruppe Bietet Für Nahezu Jeden Anwendungsfall Maß­ge­schneiderte Und Innovative Fertigungslösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Mechanischen Konstruktion In Salach Mehrere Konstrukteure M/w Ihr Aufgabengebiet: Konstruktive Und Technische Abwicklung Von Aufträgen Unterstützung Des Vertriebs In Der Ausarbeitung Von Projekten Konstruktion Von Baugruppen Und Einzelteilen Erstellung Von Stücklisten Und Layouts Ihre Qualifikation: Ingenieur Maschinenbau Oder Techniker Erfahrung In Der Konstruktion Von Werkzeugmaschinen Sowie Fundierte Technische Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Sap Und Ug-nx 9 Oder Einem Anderen 3d-cad-system Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Mo­dernen Unternehmen Mit Einer Gelebten Werteorientierten Führungskultur : Konstrukteure Konstrukteur Konstrukteurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieure Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Techniker Technikerin Technik Werkzeugtechniker Werkzeugkonstrukteur Konstrukteur (m/w) Konstruktive Und Technische Abwicklung Von Aufträgen Unterstützung Des Vertriebs In Der Ausarbeitung Von Projekten Konstruktion Von Baugruppen Und Einzelteilen Erstellung Von Stücklisten Und Layouts Salach

Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Konstrukteur PLC-Software (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Projektleiter (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Eislingen)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung
   Landesanwaltschaft Bayern (München)

Medientechniker Broadcast (w/m/d) - Mein Schiff Flotte
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Kauffrau-/mann für Büromanagement (m|w|d) in der Buchhaltung
   Otto Berg Bestattungen GmbH und Co. KG (Reinickendorf)